Passion

       of  Words

Die Lillys Romance-Reihe...

 Paradiesische Orte und junge Protagonistinnen, die aufbrechen in eine Herausforderung, einen Neustart oder eine Auszeit, die so manche Überraschungen bereithält... So wartet auf den schönsten Inseln, in den faszinierendsten Metropolen oder in verschlafener Idylle die Weggabelung - zur Liebe, zum kribbelnden Abenteuer und zum eigenen Finden. 



Lillys Romance Bd. 1                            

Erstauflage

"Zitrusherzen & Lavendelduft"

Cleo und Greg - das Dreamteam und Spitzenpaar! Oder etwa nicht? Nachdem Cleo ihren Greg mit der Aushilfstudentin Ramona erwischt, flieht sie nach Italien. Denn das wunderschöne Land mit seinem Gardasee und dem Felsen- und Blütenpanorama hat schon ein Mal ihr Herz geheilt. Doch die Heilung kommt gänzlich anders als gedacht. Und so tritt Francesco in ihr Leben. Eine neue Liebe? Doch ein Geheimnis umgibt den temperamentvollen Italiener.

ASIN ‎  B09CLXPQK7




Lillys Romance Bd. 2

"Herbstknistern"

Es soll Lenis erste Halloween-Party werden und dazu noch eine ganz besondere. Denn heute wird ihre beste Freundin Mia ihrem Greg einen Antrag machen. Da darf sie auf keinen Fall fehlen. Doch dann macht ihr Auto ihr streikend einen Strich durch die Rechnung. Kann ihr der attraktive Dunkelhaarige helfen, in dessen Wagen sie gerade gestottert ist? Er eignet sich doch perfekt als Dracula und er scheint ganz angetan von ihren Fledermausohren zu sein. Oder nicht? Doch steht der Abend unter einem guten Stern? Was verbirgt Greg vor Mia und lohnt es sich, sein Herz an den unfreiwilligen, aber durchaus entzückenden Dracula zu verlieren?

 ASIN B09K63F68B


Lillys Romance Bd. 3

"Winter in Amberley Village"

Albert ist ein erfolgreicher Londoner Unternehmer, dessen wahres Liebesglück bisher immer auf sich warten ließ. Doch nun bricht er gemeinsam mit seiner besten Freundin Grace auf, um hoffnungsvoll seine Internetbekanntschaft Scarlett kennenzulernen und mit ihr und ihrem Bruder ein Wochenende auf dem Land zu verbringen – in Amberley Village.

Endlich will er die Richtige an seiner Seite wissen!

Die beiden Freunde lassen sich von der verschlafenen Nostalgie des kleinen Ortes mit seinen Reetdächern und Wintertannen verzaubern. Doch wird Albert hier sein großes Glück finden? Und was ist mit Grace? Wird sie sich der bestimmenden Art von Scarletts charmantem Bruder Ethan entziehen können? Die Freunde ahnen nicht, in welches Spiel sie sich da begeben und so lassen sie sich von dem Strudel mitreißen, der sie bald mit ihrem innersten Selbst konfrontiert.